LittelNemo

Kommentare

... LittelNemo

Das man sowas wie es auch gibt schon an Weihnachten ein gemeinsames Chorsingen macht mit Silbermond und Coversongs und der Band. 🎉🎂🙂 Auf viele weitere tolle Jahre und Aktionen

... LittelNemo

? am 29.05.2009 das Jahr wo ich Silbermond zum ersten mal live gesehen hab. 10 Jähriges wuhu ❤

... LittelNemo

Meine erste Begegnung war 2009 ins Stuttgart in der Porsche Arena. Nach dem Konzert war ich mit dem Silbermondvirus endgültig infiziert. Ich weiß nicht ob es bei dem Konzert in Stuttgart war oder in den Jahren danach aber die Story werd ich nie vergessen. Die Monde erzählten das sie von jemand vor dem Hotel angesprochen worden sind ob das der Shoppingbus nach Metzingen sei? ich freue mich auf viele weitere Jahre und so magische Momente wie dieses Jahr zum Abschluss in Köln. Das bleibt ganz tief im Herz❤