LondonGirl

Kommentare

... LondonGirl

Das 20-jährige sollte doch mit einem großen ‘Klassentreffen’ gefeiert werden. :) Aber egal was es wird, 20 Jahre ist ein Jubiläum auf das ihr stolz sein könnt! Macht weiter so!

... LondonGirl

klingt doch nach nem guten Zeitvertreib :)

... LondonGirl

doch, es stand kurzzeitig am 2. drin, wurde dann aber wieder geändert ;) passiert ;)

... LondonGirl

so um die 140 karten sind noch da, das war gestern nur zwischendurch ‘ausverkauft’, weil die karten immer jeweils 5 minuten für den käufer zurückgehalten werden, bis der bezahlprozess abgeschlossen ist =)

... LondonGirl

ich fürchte meine mail kam gerade 4 mal, weil mein e-mail-provider rumgezickt hat -.- tut mir leid :(

... LondonGirl

Euch auch frohe Weihnachten und rutscht vorsichtig ins neue Jahr ;) Danke für die super Arbeit, die ihr leistet :)

... LondonGirl

umso besser =) danke

... LondonGirl

ist euch vielleicht was von nem einsendeschluss zu ohren gekommen? =)

... LondonGirl

die homepage des schweizer fanclubs ist aber vor allem mit kleineren bildschirmen sehr schlecht anzusehen, aber wenn eine kooperation zwischen den fcs von ein und der selben band so kompliziert ist, dann verzichte ich lieber auf die fotos^^