Lotte_berlin

Kommentare

... Lotte_berlin

hey ho thomas,
alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir.
Auf das du weiter so die bühne rockst :-)
danke für die geilen Konzerte :-)
bis bald….Lotte:D

... Lotte_berlin

uiiii wie geil….ich freu mich auf die DVD jetzt schonn….wow reife leistung….hört sich tierisch gut an die tracklist :D
und immer schön weiter sagen :)):)):))
bis bald zum konziiii ….monde ihr rockt :D:handkuss::handkuss:

... Lotte_berlin

ui das ende vom kreis…..schönes lied aber ob das die leute draußen auch so aufnehmen wie wir ….;) ich hoffe doch ….also drücken wir den monden einfach mal die daumen :D

sonst alles schick :P:P:P und weitersagen :)):handkuss::handkuss::handkuss:

... Lotte_berlin

hey wow dis is ja geil 3nominierungen mensch das muss ja mindestens ein echo drinn sein :D !! boah dis wär echt ne belohnung für die harte arbeit die sie geleistet haben und auch ein super feedback von den fans :P:P:P
wow ich bin echt gespannt und drücke fest die daumen , die schaffen das , glaub ich fest dran :handkuss::handkuss::handkuss:

... Lotte_berlin

boah dis is ja schön das sie wieder nominiert sind…hoff sie kriegn beide ECHOs :P:P hätten se echt verdient und als live act hamse bestimmt auch noch ne große chance :D:D
also daumen drücken und weiter rocken :DB):DB)
liebe grüße :P

... Lotte_berlin

na mensch dit is ja mal ne schöne neuigkeit…da freu ich mich ja auf die dvd :) wird bestimmt richtig hammer :handkuss::handkuss::handkuss:
silbermond&fanclubteam& fans rocken die show :D:D
na denn bis vielleicht bald :P liebe grüße Lotte:P

... Lotte_berlin

ui wie süß…:handkuss:
ich wünsch euch auch allen ….
……..a Merry Christmas & a Happy New Year…….
braunschweig,berlin,mtv….hat soooo gerockt…..
und nächstes Jahr rocken wir mit den Monden weiter….
Vielen Dank an Simo ;) für geile Musik die einfach das Beste ist , an den Fanclub und die andern Fans die sooo rocken :)
knutsch wir sehn uns ….Lotte:D:D:handkuss::handkuss::handkuss:

... Lotte_berlin

hey Steff,

Alles alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir….ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dch soooooooooo richtig von den Jungs verwöhnen!!!Sing bitte noch ewig weiter für uns mit deiner zauberhaften Stimme :D:handkuss::handkuss::handkuss::D
schönes Konzert heute abend :) liebe grüße Lotte :P

... Lotte_berlin

hey thomas,

alles alles liebe zum geburtstag…lass es ordentlich krachen und feier schön…rock weiter so an der gitarre :P
du bist der gitarrengott :)) :P :P
liebe grüße Lotte:handkuss: :D

... Lotte_berlin

also ich find das video superschön…simo sind was die auswahl ihrer videokulissen angeht echt immer kreativ….
das lied is echt super schön und das schwarz weiße passt echt wundervoll dazu:handkuss::handkuss::handkuss:

freu mich schon auf die live version …weil die is noch n tick besser also nur mit klavier :D
simo sind echt der hammer….scheiß auf die Kritiken B)
liebe Grüße Lotte *lets rock*