loulu

Kommentare

... loulu

Hey, ich fände zum 20-jährigen ein Fanclubtreffen wieder schön. Erinnere.mich da gerne an das Kinoevent in Dortmund. Ich fände insgesamt wieder nehr für die Fanbindung untereinander irgendwie schön, wüsste aber auch nicht wie. Grüße

... loulu

Sorry. Geklärt. Den letzten Teil habe ich irgendwie übersehen, auch beim dritten Lesen.

... loulu

Werden nur so viele Links raus geschickt , wie Karten da sind (also ist in der Antwortmail dann schon. geschrieben, ob man noch Karten bekommen hat oder nicht)?

... loulu

Dürfte man die Karten auch weiter geben, wenn man gewonnen hat ? Wegen Zeitproblemen und um anderen ne Freude zu tun oder würden die in dem Fall verfallen/neu ausgelost werden?

///
Bitte NICHT mitmachen, wenn ihr keine Zeit habt! Die Karten verfallen sonst, es wäre unfair!

... loulu

Ich wuensche euch beiden ganz viel Glueck! ich freu mich gerade tierisch darueber, auch wenn es im ersten Moment noch etwas ungewohnt ist, da es ja immer hiess “Nein”.. aber ich finds auf jeden Fall sehr schoen.

Hoffe, dass es lange haelt und dass es bei euch weiter so gut laeuft (also mit allem: Liebe, Musik, etc)

Gruesse aus den Niederlanden
Louise

... loulu

Ok habs hingekriegt .. Man muss zuerst für eine der anderen Bands (1. Seite) voten … und dann kommt noch was zum Voten und da ist dann Simo .–

... loulu

Also bei mir steht, wenn ich auf die Seite gehe , kein Silbermond dabei. Irgendwelche anderen Bands, aber kein Simo …