lovesteffi

... lovesteffi

Wie schön mal wieder etwas von dem Fanclub zu hören. Ich bin seit 2006 fan und würde so gerne an diesem Besonderen Tag dabei sein. Silbermond schreiben mit ihrer treuen, über die Jahre gewachsenen Fangemeinde so tolle Geschichten und jedes Konzert ist etwas Besonderes .
Ich würde bis nach Berlin laufen, um bei diesem Event dabei sein zu dürfen_ gerne auch mit dem StandUpPaddle Board von der Ruhr über die Spree nach Berlin paddeln_mit möglichst wenig Pausen. Danach wäre ich wahrscheinlich nass und komplett fertig, aber glücklich. quasi triefnassund tiefglücklich. Ich hoffe ich habe Glück bei dem Gewinnspiel.

... lovesteffi

Ich bin ein riesen silbermond Fan und würde unglaublich gerne den Tour Abschluß aus der ersten Reihe aus erleben
Ihr würdet mir eine riesen Freude machen

... lovesteffi

Danke dass ist klasse. Wer weiss ob man im normalen vvk welche bekommen hätte

... lovesteffi

Genauso geht es mir auch. Da steht ja dass die Aktion Montag um null uhr endet. Ab welchem tag weiss ich denn dass ich keine Karten bekomme? Weil wenn die Aktion bis Montag geht

... lovesteffi

wie lage dauert es cira ? wenn ich innerhalb von 5 mins keine mail bekommen habe kriege ich keine karten ?!