Lucia_14

Kommentare

... Lucia_14

joa Nowi ich schließ mich meinen Vorschreibern mal an: Alles Gute zum GEburtstag, nachträglich! Ich hoff du hattest nen schönen Tag un joa Rutsch mit den andren 3 gut ins neue Jahr!
Wir sehn uns (hoffentlich) Nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Lucia

... Lucia_14

jaha.. suuuper!! xD endlich wieder Bandchat!! na da freu ick mich auf dienstag :D:D:D

... Lucia_14

Liiebe Stefanie!!
Auch von mir Alles alles Gute zum Geburtstag!! Bleib immer so wie du bist und feier heut noch schön!! =))))

Liebe Grüße
Luci

PS: Happy Birthday auch an Fritz, der das hier leider nicht mehr lesen kann =(

... Lucia_14

noch ne dumme Frage xD.. warum wird das dann veröffentlich wenn da sowieso nix neues drauf is?? oder gibts die andren Edition nich mehr??
sorry für die dumme frage.. :D

lg

... Lucia_14

jaa.. dat intressiert mich auch ma wat ne Re-Re- Edition is… was is da noch drauf, was auf den andren Versionen nich drauf is??

lg

... Lucia_14

auch von mir HAPPY BIRTHDAY du Gitarrengott!!! Auf die nächsten 24 Jahre ;) und bleib deiner Gitarre und natürlich Silbermond weiterhin treu! ^_^

LG! Lucia

... Lucia_14

Tokio Hotel nich nominiert?? watn wunder^^

also.. imma schön für Simo voten xD

lg

... Lucia_14

Hey Hannes!

auch von mir alles, alles gute zum Birthday!
ja.. bleib so wie du bist… un lass es weiterhin Krachen!!!

Wir sehn uns nächste Woche in Bonn :D

Liebe Grüße
Luci

... Lucia_14

sorry wenn ich so dumm frag, abba die Unterschriften auf der Laut Gedacht Live DVD, sin die jetz original, oda wat?? ich blick da jetz net dursch…
sorry.. wegen dieser dummen frage…:pueh:

... Lucia_14

also ich hab öfters an einem Tag abgestimmt^^:P