luisa2001

Kommentare

... luisa2001

Vorab möchte ich mich für all die vielen Jahren bei euch bedanken! Ihr macht einen großartigen Job ❤️
Von euch wünsche ich mir viele tolle Gewinnspiele (mal außerhalb von den Konzertgewinnspielen) fürs nächste Jahr (ob Meet&Greet, Zoom call, o.ä). Aber am aller liebsten hätte ich gerne wieder regelmäßige Wäbshows🥰

... luisa2001

So viele tolle Erlebnisse kann man kaum mit einem Emoji beschreiben.
Es war so unglaublich toll und einmalig in Dresden |2.0| ?
Es hab aber auch viele traurige Momente, wo auch Steff mit den Tränen zu kämpfen hatte, gerade auch, weil es in Sachsen war, ihrer (und der der Jungs) HEIMAT ?
Am Schluss tanzten wir alle im Regen und es hat niemanden gestört, es war einfach nur schön mit der Musik von ihnen im Regen zu stehen ☔ || Deshalb sind meine Emoji’s folgende: ??☔||
#silbermondfanclub #silbermond #meinsilbermondjahr #liveInDresden #LeichtesGepäck ☆☆☆