Lulu13

Kommentare

... Lulu13

Öhm ich war gestern in Mannheim aber die Vorband war auf keine Fall “KAIN” es war “COLESLAW” und die waren gar net mal so schlecht^^
Nur mal so^^:P
Mfg die Lulu
P.S: Es war derbst geil!!!:handkuss:

... Lulu13

Na ihr seit ja geil:D da freu ich mich doch glatt auf den Part wo Pingu Luftgitarre spielen darf:lol:das wird eh eine lustige Tour:D
Bis dann mfg die Lulu:handkuss:

... Lulu13

Jaaaa ich habs gleich heute morgen um 10Uhr geholt als der Laden auf war:D:Ddas Album is soooooooo geil DANKE DANKE DANKE!!!
Die DVD zieh ich mir jetzt rein…
“Wir könnten viel mehr sein, lasst und ein Meer sein!!!” einfach nur geil
Mfg die Lulu:handkuss::D:)

... Lulu13

Es kommen immer mehr Autogrammstunden dazu allerdings nieeee irgentwo in meiner Nähe wie wärs denn mal mit Zürich oder sowas das würde noch gehn…:pieks::unsure:
Naja bis dann mfg h.e.t.l Lulu :handkuss:

... Lulu13

Ich hätte da mal ne Frage was das Porto angeht…wer bezahlt das denn?
Könnt euch ja mal melden wenn des net schon hier irgentwo beantwortet wurde…:);)
Bis dann Lulu:D