Luna05

... Luna05

Das ist ja eine schöne Überraschung.
Ich bin gespannt was ihr euch einfallen lassen habt❣
Freue mich liebe Grüße ?

... Luna05

Ich bin immer noch ganz berührt vom Tourstart gestern.
Was soll ich sagen? Ein Treffen mit der Lieblingsbande wäre ein träumchen ;-) lg ☆☆☆

... Luna05

“Verschwende deine Zeit“ nicht mit solcher Musik haben sie damals immer zu mir gesagt.
Darauf antwortete ich “Nein Danke“ ich bleibe der Musik treu.
“Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit“ lautet das Motto und “das Beste“ an der Musik sind die Texte, die Emotionen und wenn die vier auf der Bühne stehen.

2015 war ich Mutig genug meinen Ballast abzuwerfen und dabei haben mir die Musik und meine Freunde geholfen. Es war kein “leichtes Gepäck“, aber ich habe es geschafft und fühle mich seitdem befreiter.

Von “Verschwende deine Zeit“ bis hinzu “Schritte“,
Von “Alles auf Anfang“ bis heute sind viele gereiste Kilometer entstanden und “Ich bereue nichts“.
Diese Zeit kann mir keiner nehmen.
Und ich habe “Keine Angst“ weitere “Schritte“ mit dieser Band zu gehen!

Ist nicht irgendwo da draußen bisschen Glück für mich?
Ich drücke mir ganz fest die Daumen und das ist jetzt auch “ein schöner Schluss“

... Luna05

Hey lieber Fanclub, das sind ja mal gute Nachrichten. Also ich würde sehr gerne am 04.11. mit dabei sein. Da ich in Berlin wohne passt das auch sehr gut. LG ☺️

... Luna05

Das erst mal Live gesehen habe ich die vier beim Stars for Free Konzert in der Waldbühne(glaube das war 2004) Ich habe mir die Finger wundgewählt um Tickets für dieses Festival zu gewinnen um meine Lieblingsband endlich Live zu sehen und ich hatte großes Glück. Als ich dann live im Radio war und gewonnen hatte fragte mich die Moderatorin auf welchen live-action ich mich denn am meisten freuen würde. Als ich dann Silbermond sagte war sie erstmal kurz ruhig. Sie hatte wohl mit einer anderen Antwort gerechnet ?. Das fand ich sehr lustig und erinnere mich sehr gerne an das Konzert zurück.
Seit dem ließ mich diese coole Band nicht mehr los. Live haben sie mich sofort überzeugt. Danach bin ich im folgejahr zum Konzert der Laut gedacht-tour.

... Luna05

Mein schönster moment auf Tour? Eine sehr gute Frage. Es war in Köln zum Tourstart im Palladium.
Ich war mit meiner besten Freundin da (damals auch auf einem Konzert kennen gelernt) Der Tag war perfekt und die vorfreude auf das Konzert riesengroß. Das erste mal bei einem Tourstart dabei sein. Das Konzert war also fast zu Ende als Steff ein neues Lied ankündigte. Meine freude war grenzenlos groß. Als sie die ersten Töne sang strömten mir tränen in die Augen. Ich freute mich so sehr in diesem Moment. Ich fühlte mich mehr als glücklich in diesem Moment. So viele Erinnerungen kamen hoch.
Was mir die Musik der 4 bedeutet und das es schon so viele Jahre sind in denen einem die Msuik schon begleitet. Der Absolute wahnsinn war dann noch Tourabschluss auch in Köln.

Danke sagen würde ich den Monden super gerne per Videochat
Tolle aktion von Euch vielen dank LG ;-)

... Luna05

Na das wäre doch ein schönes Heimspiel für mich und meine Freundin.:-D Es wäre eine schöne Überraschung, die ich ihr damit machen könnte.