Lunar91

Kommentare

... Lunar91

Das frage ich mich auch, ob sie da sein werden… Köln ist jedenfalls gut

... Lunar91

Vielen Dank, dass ihr mir das zugeschickt habt. Ich bin echt froh das “Heftchen” aboniert zu haben ich mag es ;-) Das Haarspecial find ich genial xD Und Nowi kann gut Poesie schreiben ;-) Ich fände es nur cool wenn noch die Poesie vom Konzi dazu käme (Wand udn das mit den Zahlen) war iwie auch lustig :D

... Lunar91

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und bitte nicht zu weit rutschen ;-)

... Lunar91

alles liebe und gute nachträglich

... Lunar91

Alles liebe

... Lunar91

wow geil… ich wünsche euch in zukunft alles alles gute und das es ewig hält ;-)

... Lunar91

Hey alles alles Gute, lass es krachen und viel fun beim “Bässer” werden :D

... Lunar91

Alles gute und weiterhin viel Glück und erfolg =) Auf das Du weiterhin der 2. Star der Band bist (ich erinner ja nur an Einzelauftritte… Z.B. das gedicht war doch tollic von wegen wand :D)

... Lunar91

Ja, die neue Hp ist super… Auch frohe Weihnachten von mir und einen guten Rutsch und so x)

... Lunar91

fehlt bei euch im rätsel auch die 26?!?!?!?!?!