lunargentea

... lunargentea

Einmal mit Silbermond videozutelefonieren wäre ein Highlight nach diesem konzertlosen Jahr 2020. Außerdem würde ich damit gern meine Schwester und Lieblings-Konzert-Begleitung seit über 10 Jahren überraschen ❤

... lunargentea

das wär wirklich super – vor allem könnte ich meine ehemalige Mitbewohnerin, die seit einiger Zeit selbst begeisterter Fan ist (erst seit wir nicht mehr zusammen wohnen … :D ) und sich während unserer gemeinsamen Studienjahre sehr oft Silbermond anhören durfte, mitnehmen :). das wär nach all der Zeit mein absolutes Highlight!

Danke euch für die gesamte Aktion! super, dass ihr sowas immer wieder startet :)

... lunargentea

Ich habe oben leider an der falschen Stelle auf Antworten geklickt! Ich hoffe das ist kein Problem!

Hallo lieber Fanclub!

Ich würde den vieren gern sagen, wie sehr sie mein Leben in den letzten 10 Jahren geprägt haben. Einige sehr gute Freunde von mir kenne ich nur über die gemeinsame Leidenschaft für ihre Musik und wir haben viel zusammen erlebt.
Ich möchte Danke sagen:
für jedes Konzert,
Für all die Songs
Und für die politische Haltung und euren Rückgrat!

Danke an den Fanclub fürs organisieren!

... lunargentea

“Vinyl” sind Schallplatten ;).

und Hardcover bedeutet, dass du die CD nicht in der normalen Plastikhülle (dem Jewelcase), sondern in einem hochwertigen kleinen Buch, wo auch das Booklet mit drin ist, bekommst … das ist schwer zu beschreiben ;-). Sieht aber auf jeden Fall sehr viel schicker aus als die normalen Hüllen^^.

... lunargentea

laut Sendeschema auf hr3 läuft die Sendung madhouse immer ab 19 bis 0 Uhr.

Grenz das ganze ja zumindest ein bisschen ein ;-).