LVN

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH PERFEKT :D
an meinem B-Day sind sie in Stuttgart uff :handkuss:
ich bestell nachher gleich karten :)

... LVN

Alles gute zum Geburtstag!!!!! :)
Und jaaa, heute (auf-die-uhr-schau) Gestern haha haste echt dein bestes gegeben :) war echt hammers, deine solos xD Mach weiter so, feier schön und bleib gesund! :)
Lg, Lisa =)

... LVN

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich geh sofort voten!!!!!!
VOTET ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... LVN

des is der link…also bei mir funktioniert er…probierts ma…
Also ich find des video einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg…..Lisa :D

... LVN

Einfach nur geil, solche Konzerte sind immer der Hammer…obwogl eig. immer alle Konzerte der Hammer sind xD hab beim quiz alle fragn richtig gehabt, is voll easy…ruf trotzdem wahrscheinlich an ^^
naja…euch auch viel Glück
lg….eure Lisa :D

Welche DVD?? :o

... LVN

doch ich wussts….war so gut wie dabei…naja…ich finds auch super, also den bericht…DAS BESTE ist einfach DAS BESTE xD naja…achso un bitte voten für simo

lg…..Lisa :D

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
am 28.8. is es fertch mit voten!!!!!!!!! ALSO STRENGT EUCH AN RAN AN DIE TASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VOTEN!!!!!!!!!!!
SiMo 4-ever

lg…..Lisa

nee die kosten nix
ich vote auch jede stunde und zwar jede stunde 2mal…ham 2 PC xD meinen un den von meinem Vater, un mein bruder bekommt morgen einen, also sins dann 3 votes jede stunde..un meine nachbarn hab ich au alle angestiftet ^^ un meine friends, jetzt voten also noch mehr =) (obwohl manche se net so toll findn…)
Ab wann darf man nicht mehr voten?? wann kriegen wir gesagt obs simo geschafft hat?????

lg……eures Lischen :D

... LVN

Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE dieses Lied, das is einfach nur das Beste!!!!! ;) Bin gespannt wie die Version wird und erst das Video!!!!!!! huihuihui :D