M432N

Kommentare

... M432N

Cool.. vllt. bekomme ich dafür Karten ;-)

... M432N

Schade… zu gern hätte icn noch Karten gebraucht, aber nicht jeden trifft das Glück. Vielleicht auf andere Art und Weise ;-)

... M432N

Krass, dass so schnell die Ticktes weg sind. Ich habe ja doch noch ne Hoffnung, dass ich noch welche für Worpswede ergattern kann..

... M432N

Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag lieber Thomas!!

Glückwunsch noch mal an euch zwei, dich und Steffi!!

... M432N

Ich wünsche euch beiden alles Gute. Es wurde ja nun schon viel gemunkelt, aber ich freue mich wirklich für die beiden.

... M432N

Alles Gute dem Hannes noch mal!!!

... M432N

Na das nenn ich mal eine tolle Nachricht!! Die Songs sind gut ausgewählt, so wie ich es sehe 3 B-Seiten dabei!!

Cool, ich freu mich schon drauf!!

... M432N

hab schon für alles gevotet!!! Und heut den Newsletter bekommen. Da dann auch noch mal gevotet.

Ich freu mich so, wenn sie sogar 2 Echos bekommen… ach das wär so schön!!

... M432N

ich hab auch gleich wieder gevotet. Wir müssen es schaffen, dass sie den Echo bekommen!!!

... M432N

Ich freu mich so mega, dass sie nominiert sind.

Ich hab mich da auch angemeldet und gevotet. Für alle die es noch nicht wissen, man kann nur EINMAL voten.

Immer schön voten Leute!!