madleen_mw

Kommentare

... madleen_mw

Sind die Gewinner schon benachrichtigt worden oder habe ich noch eine Canche?

... madleen_mw

Meine erste Live-Begegnung mit Silbermond war dieses Jahr im Sommer beim Konzert in Kaltern. Ich bin so Silbermond verrückt, dass ich meine Mutter dazu verdonnert habe schon gute 5 Stunden vor Einlass da zu sein, damit ich in der ersten Reihe stehen kann. Das lange Warten hatte auch seine Belohnung, denn ich konnte wie erwünscht in der ersten Reihe stehen. Der schönste Moment bei dem Konzert war für mich persöhnlich, als die Steff von der Bühne unterkam und sich genau vor mich hingestellt hat und dort kurze Zeit gesungen hat.

... madleen_mw

Wurden die Gewinner eigentlich schon benachrichtig oder gibt es noch eine Chance für mich

... madleen_mw

Ich würde mich sooooo über einen Vidiocall von Silbermond freuen.