Malli09

9. Symphonie
10. Zeit für Optimisten

... Malli09

DEN schönsten Moment zu finden ist gar nicht so leicht. Jeder Moment mit der Band und ihrer Musik ist einmalig. Gerade auf dieser Tour gab es so so viele unvergesslich schöne Momente und Erlebnisse und vor allem habe ich durch die “Leichtes Gepäck” Tour viele wahnsinnig liebe Menschen kennenlernen dürfen und Freunde gefunden von denen man sich wünscht sie schon viel früher gefunden zu haben!
Eins meiner persönlichen Highlights war nach dem Konzert dieses Jahr in Stuttgart. Nach 7 Jahren bekam ich endlich ein Foto mit der ganzen Band und konnte mich dafür und für alles andere bei der Band bedanken. Besonders überrascht war ich als sich Nowi im Laufe des Gespräches daran erinnerte das ich ihn auf dem Highfield 2013 während eines anderen Konzertes angesprochen habe :) Dieser Moment hat den Abend noch perfekter gemacht als er es schon war :D

... Malli09

na Mensch, da hab ich doch nich letzte Woche noch gedacht wie toll es wäre wenn Silbermond beim Highfield spielen würde =)

... Malli09

Freut mich echt total für euch zwei.
Wünsche euch viel Glück.
;)

... Malli09

Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas. =)
Viel Glück , Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr.