Marienkäfer

Kommentare

... Marienkäfer

hab dir zwar schon im forum geschrieben, aber ich schliesse mich den glückwünschen kommentar los an! Alles Gute! Langsam rückt die magische 30 in greifbare nähe! ;):P:handkuss:

... Marienkäfer

Happy Birtday Steff. Auf viele weitere schöne Momente mit dir und den Jungs. Ansonsten wünsch ich dir dazu selbstverständlich gesundheit und glück auf all deinen Wegen!

mfg Dein Käfer

... Marienkäfer

:lol: wie geil ist das denn!? :lol:
Danke gleichfalls liebe Simos… :handkuss: sind halt einfach die besten wo gibt :handkuss:;)
LG der Käfer

... Marienkäfer

na endlich seid ihr mal da wo ihr auch hingehört… wenn solche schwachmaten wie th oder scissor sisters auf eins sind war es mehr als überfällig, dass es mit euch auch mal funzt. immerhin macht ihr ja musik und nicht so einen mist wie viele andere, die es bisher geschafft haben… hut ab! ;)

... Marienkäfer

:)) das kam schon. sieh mal ins forum. falls du das verpasst hast, wurde es bei youtube reingestellt… ;)

... Marienkäfer

is vielleicht ein bisschen spät. 14.30uhr war treffpunkt :))

... Marienkäfer

*klugscheissmodusan*
die trl studios sind in der Stralauer Allee 7 in Berlin. die warschauer strasse ist halt nur in der nähe ^^
*klugscheissmodusaus*

mfg Thomas;)

... Marienkäfer

Hab meine Karte auch schon…

Stefanie ich komme ^^ :handkuss:

:D

... Marienkäfer

ich find es auch ein wenig nervend, dass hier alle u18 jährige so viel schreiben. sicher ist es nicht toll für euch gelaufen, aber ihr werdet auch älter… wie oft haben denn die “alten” hasen hier die chance mal was zu gewinnen!?

es wird 2x 1 person gewinnen. diese 2 werden ohne begleitperson an diesem abenteuer teil nehmen.

... Marienkäfer

an für sich würde ich dir zwar glück wünschen, aber in dem Fall brauch ich es mal selbst ;) na ma sehen, ob es einer von uns beiden macht!? ich bete schon die ganze zeit… :P