Marina Schwuchow

Kommentare

... Marina Schwuchow

Ein Meet+Greet mit den Monden wäre großartig. Würde gerne meine Tochter damit überraschen!?

... Marina Schwuchow

Ich freu mich nach den letzten Stories von den Vieren so exorbitant auf die Tour und ein Treffen vor der Show wäre noch die Krönung. Vielen Dank für solchen Aktionen!!!

... Marina Schwuchow

Ich würde so gern meine Tochter mit einem MEET and GREET überraschen. Wir haben zusammen schon viele wunderbare und besondere Stunden bei den Monden verbracht und so ein Treffen vor dem Konzert wäre das I -Tüpfelchen unserer gemeinsamen Zeit! Den Monden würde ich dabei gern sagen, dass sie richtig coole Dudes sind, die ihr Herz am rechten Fleck tragen und dabei auch noch wunderschöne emotionale Musik machen. Super Kombi würde ich sagen! Und falls die Argumente noch nicht reichen, kann ich wirklich leckere super süße Kekse backen, die ich dann gern mitbringen würde…