einevonvielen

Kommentare

... einevonvielen

Also erstmal würde ich mich mega freuen, dabei zu sein, da ich aus Österreich bin und somit eher selten die Chance habe, mal bei solchen Shows im Publikum zu sitzen – tatsächlich hätte ich aber diesen Herbst eine Berlinreise geplant und es wär natürlich umso schöner, wenn meine Begleitung und ich dort ein Highlight mehr hätten – einmal, was ich schon immer mal wollte, TVoG (mit Lieblingscoach Steff dieses Jahr natürlich :D) live anzusehen!! Es wäre ein Traum den ihr mir erfüllen könntet!
Ich singe tatsächlich sehr gerne und hab mir deshalb schon öfters überlegt, was für einen Song ich so singen würde wenn ich mal bei The Voice mitmachen würde. Auf Deutsch würde ich tatsächlich “Das Leichteste der Welt – Radio Edit” nehmen, da ich denke, dass dieser Song textlich unglaublich relatable ist, und man gut damit Gefühle rüberbringen kann, aber die hohe Note in der Bridge auch hervorbringt, was man gesangstechnisch drauf hat!