martina88

Kommentare

... martina88

hei, liebe steffi!
ich wünsche dir alles guet zu deinem geburtstag! lass dich schön feiern und geniesse deinen “besonderen tag”.
ein liebes grüsschen aus der schweiz
:D

... martina88

hei thomas!
ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag! ich hoffe du feierst schön
ein liebes grüsschen aus der schweiz
:)

... martina88

hi johannes,
auch von mir noch ein fettes HAPPY BIRTHDAY!
^_^

... martina88

ich kann wahrscheindlich nicht an die konzerte in der schweiz gehen, wegen der lehre. wenn die konzerte am wochenende währe dann könnte ich sicher. vielleicht gehts ja doch. mal schauen.
lg

... martina88

hei ihr,
“laut gedacht” ist ja der volle hammer !
:lol:

... martina88

mir ist es egal ob silbermond jemand 5tes in die band geholt hat. ich finde silbermond bleiben silbermond egal wieviele personen es sind.