mary_16

Kommentare

... mary_16

yeah! wie geil!! Das haben sie sich echt verdient=) Der Song ist einfach unglaublich schön…Silbermond halt;-)

... mary_16

Der Weihnachtsgruss ist ja richtig cool vor allem dieses Huhn;)
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
Silbermond sage ich DANKE für dieses Jahr und für die Konzerte in Zürich und Bern. Es war ein super tolles jahr .
danke

... mary_16

Hey ist ja suprt cool!! wieder Platz eins in Deutschland!
Herzliche Gratulation!! Hofentlich schaft ihrs hier bei uns in der Schweiz auch noch. Ihr hättets echt verdient;)
lg Marina

YAM
... mary_16

In der Max von November waren doch fotos von den Monden, in Designer Klamotten. Kann mir jemand die Fotos schicken??
wäre suuuper nett!!
Ich hab die Zeitschrift nicht gefunden…
(marinafeller21@hotmail.com)
lg

MAX
... mary_16

Ich würde die Bilder auch suuuuper gerne sehen!!
Kann sie mir jemand schicken? wäre wirklich echt super nett!
(marinafeller21@hotmail.com) Danke!
lg