Micha2006

Kommentare

... Micha2006

Auf jeden fall fahr ich dort hin

... Micha2006

Glückwunsch.

Ich fande es wieder etwas lustig wo Steffi wieder fast nur MMMMMMMMMMMMM gesagt hat bei den ersten Echo

... Micha2006

Wurde auch mal zeit das, dass Buch mal kommt warte schon richtig ungeduldig und ich zähl schon die Tage

... Micha2006

Ich würde mich auch riesig freuen wenn es eine DVD von der Nichts Passiert gibt. Wenn es eine gibt wäre es geil wenn es mal in der Heimat wäre also Kamenz.

... Micha2006

Gratulation da muss ich ja den monden am Freitag in Leipzig glei mal Gratulieren

... Micha2006

Liebe Steffi! Ich wünsche dir zu deinen 25. Geburtstag alles gute. Ich werde dir noch mal persönlich Gratulieren in Leipzig am 20.11. 2009. Bleib so wie du bist das gefällt mir. Liebe Geburtstags grüße von Micha aus Lichtenstein/Sa.

... Micha2006

Ich bin der meinung das ist die beste single die Silbermond rausgebracht haben

... Micha2006

Ich hab auch mein ausweiß schon lange der ist echt sehr gut geworden danke dafür

... Micha2006

Das finde ich sehr gut das Silbermond eine neue Single rausbringt. Die Single mit Curse war echt der Hammer ich mich nicht beschweren darüber die Cd war eine Spitzenleistung.

Frohes neues Jahr und ein neus Silbermond Jahr.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

... Micha2006

Zum 24. Geburtstag alles Gute

Schon wieder ist ein Jahr vergangen
Oh man, das erste graue Haar!
Mein Leben hat grad angefangen Herz mit Spruch
Und trotzdem ist das nicht mehr wahr!
Erst gestern lernte ich das Laufen
wie, das ist schon länger her?
Muss ich mir jetzt ‘ne Brille kaufen
bin ich denn gar kein Teenie mehr?
Ich dacht’, mit 24 Jahren,
da fängt mein Leben richtig an,
nun muss ich hier von dir erfahren,
das man das altern nicht
stoppen kann!

Liebe Geburtstagsgrüße von Micha2006