Mimi2020

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Mimi2020

Kommentare

...
Was wäre das für ein Abschluss für dieses doch so „andere, unwirkliche“ Jahr?! Einmal Teil der Wäbshow sein, auf die man sich eigentlich zu jeder Jahreszeit wenigstens verlassen und freuen konnte und das schätze ich sehr an den Monden, dass sie es auf ihre Art möglich gemacht haben, (Ver-)Bindung zu ihren Fans zu halten und uns quasi „versorgt“ haben, trotz der ganzen verschobenen Konzerte! Dafür würde ich Ihnen danken und natürlich viel Spaß daran haben, mitzusingen, mitzurocken und vielleicht die ein oder andere Frage loszuwerden, die ich leider noch nie persönlich stellen konnte obwohl ich Fan der ersten Stunde bin...!
Mimi2020
...
Es gibt hier schon so viele wunderbare Kommentare und eigentlich denke ich, es ist sehr unwahrscheinlich auch mal das große Glück zu haben, ausgelost zu werden...aber es zu versuchen ist ja wenigstens noch eine letze Möglichkeit. Ich wünsche es mir schon sehr lange, die Band mal persönlich zu treffen bei einem Meet and Greet...es wäre unfassbar!
Mimi2020