Mirilein

... Mirilein

schweinerei :( als meine schule gewonnen hat war fettes brot da … silbermond wär der hammer gewesen

... Mirilein

Darauf hab ich gewartet :D super idee!

... Mirilein

Ich finde es gut :) ein sehr schöne Lied … und man hat ja die letzten Male gemerkt, dass Baladen von SiMo am besten in den Charts ankommen, daher eine schlaue Wahl!

... Mirilein

Ich fänd es ja super genial, wenn “Krieger des Lichts” als Single rausgebracht werden würde und Fans im Video mitspielen könnten … so ähnlich wie bei Ich&ich – vom selben stern. Also, dass wir/die Fans unsere Lippen dazu bewegen … denn wir sind ja Krieger des Lichts :D

... Mirilein

Ich bin gestern auch direkt zu Saturn gehoppelt und hab mir das Album gekauft :D neben den bekannten Songs (“nichts passiert” & “irgendwas bleibt”) gefallen mir besonders “Ich bereue nichts”, “Krieger des Lichts”, “die Liebe lässt mich nicht” & “sehen wir uns wieder”.

... Mirilein

Leider schon wieder im weit entfernten Berlin :mellow: sonst wär ich sehr gerne dabei gewesen.

... Mirilein

Bei mir wird es wahrscheinlich die 1. Version werden, da ich die Live-Dvd vom Konzert in Oberhausen schon habe.
Aber mich würde es auch interessieren was in der Box noch drinnen ist.

... Mirilein

Ich finde das Video auch super schön und gut gemacht. Gerade weil es eindeutig auf die Missstände hinweist.
Leider ist Berlin ein bissel weit, sonst wär ich gerne beim Dreh dabei gewesen.

Ja, das Magazin ist super schön und ne ganz tolle Idee! :D

... Mirilein

Wunderschönes Video! Steffi wirkt unheimlich emotional in einer märchenhaften Location.