momo

Kommentare

... momo

Na das hätten sie mal 2 Jahre vorher machen sollen.
Meine werte Frau Deutschlee(h)rerin hat einen Spruch nach dem anderen gerissen – gefährliches Halbwissen, würde ich mal sagen :P

... momo

bei eurem kleinen, tollen Mondrätsel hat sich ja ganz schön der Fehler Teufel eingeschlichen, was?

Welche B-Seite hattet ihr bei MEER SEIN im Kopf?
Still stehn passt da nicht hin.
Mich deprimieren halbfertige Rätsel…bitte um Auflösung nach Einsendeschluss ;-)

... momo

Ich hab auf diese Nachricht gewartet!
Glückwunsch, gar nicht mehr lange bis Mai

Oh, Freude

Genießt den Frühling!

... momo

Hey, cool dass man sich schon mal drauf einstimmen kann!

Auch wenn ich nach Berlin geh, häng ich sehr an der Vorband von Hannover, könntet ihr sie bitte richtig schreiben?
Ichkannfliegen. (ja, mit Punkt)

Danke euch vielmals!

Liebe Grüße

... momo

Ich wünsche den Silbermonden und dem FC ein schöens Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Der beste Weihnachtssong: Nichts Passiert!

Liebe Grüße aus Meck.Pomm.

Franzi

... momo

Wie geil ist das denn bitte schön…

Man Jungs, Steffi, ich will das Album jetzt hören, Sofort!
Ich bin schon soooo aufgeregt!

Ich freu mich so tieirsch drauf!

Man sieht sich in Berlin ;o)

Liebe Grüße
Franzi

... momo

Tja, ich hab meins auch gestern schon bekommen!

Mensch, läuft ja schon wieder einiges an mit Fans helfen und so!
Sehr gut, sehr gut!

... momo

Ach Quatsch, die 30 ist noch nicht in Sichtweite

Von daher, genieß die Jugend und alles, alles Gute zum Geburtstag!

Genieß den Tag, lass dich verwöhnen und viel spaß beim Feiern

Wir sehen uns in Berlin ^_^
Bis dann

... momo

Finde nicht nur Silbermond sehr gut, sondern auch das Projekt, könnte mir gut vorstellen dort mein FSJ zu machenund habe mich mit Sio schon in Verbindung gesetzt!
Es muss einfach Menschen geben, die anderen helfen und da gehen die Silbermonde doch mit besten Beispiel voran, finde das sehr bemerkenswert und hey, sehts doch mal positiv, dass gibt neue Denkimpulse und neue Ideen für die Musik

... momo

Naja, Platz hin oder her, klar war, dass es nicht so erfolgreich wird, wie das Beste, und es ist die vierte Single-Auskopplung un ddie hauptsache ist doch, dass es uns gefällt und diese Auskunft sagt kein Platz in den Charts;)