Mondenkind

Wow! Unglaublich, dass es schon 20 Jahre sind 🥳 herzlichen Glückwunsch 😁
Ich würde mich auch unglaublich über ein Treffen mit den Monden freuen 😍
Liebe Grüße und macht weiter wie bisher 😊 Danke euch für alles!

... Mondenkind

Wow ? wie mega ist das denn? ?

... Mondenkind

Weiß man warum die Singel erst später veröffentlicht wird??

... Mondenkind

Wisst ihr zufällig ob SIMO die Vorband Aktion beim Österreich Konzert auf der Burg Clam auch durchführen wird, bzw. warum sie es nicht tun oder ob schon eine Band als Vorband bekannt ist?

... Mondenkind

Na dann gratuliere und vielen Dank an euch für alles =)

... Mondenkind

Stimmt es war wirklich klasse.

Ton und Bildausfälle gabs bei mir auch, bei mir war sogar einmal für eine halbe Stunde nur der schwarze Bildschirm zu bewundern:angry:

Fändes es also auch unglaublich toll wenn man den Stream noch mal irgendwo zu sehen bekommen würde.

Wäre nämlich echt interessant was in dieser halben Stunde so passiert ist.

Maah oida…
Aber war ja klar so viel Glück hat man natürlich nicht im Leben :heul:

... Mondenkind

Soll man eigentlch in die Mail nur seinen Nickname reinschreiben oder schon auch einen kurzen Text warum man dafür geeignet wäre und ausgewählt werden sollte???

... Mondenkind

Wow es wäre echt der Wahnsinn dafür ausgewählt zu werden.
Was schöneres kann einem glaube ich kaum passieren. ^_^

... Mondenkind

Wow bin auch so happy darüber.

Schade nur dass kein einziges Österreich Konzert dabei ist. München liegt bei mir am nächsten und dort fahre ich auch 3 Stunden mit dem Auto hin, aber was solls. Für Silbermond mach ich sowas gerne.

Stimmt, wäre wirklich interessant wann das neue Album raus kommt.
Ich tippe so auf April zumindest sind zu diesem Zeitpunkt schon viele Silbermond CDs und DVDs veröffentlicht worden.
Hoffen wirs, dann dauerst zumindest nicht mehr so lange wie bis zu den Konzerten..