MondHasi

Kommentare

... MondHasi

Problem war der Explorer ;(

Jetzt geeeht’s!! Voten! Voten! Voten!

... MondHasi

Okaii, also zuerst steht bei mir der ganze Text und dann kommen diese ganzen kleinen Bildern, da kann man aber nicht draufdrücken…und ganz zum Schluss steht “COMET 2011: Pre-Nominees-Voting”

das wars…

... MondHasi

Irgendwie kann ich nicht voten. :(
Ist das bei euch auch soo?!

... MondHasi

ach menno…da bin ich schon im urlaub. :(

... MondHasi

WooW…wie doch die Zeit vergeht. :)

Wünsch dann mal alles Gute.!!

Dann noch ein riesiges Dankeschön an diejenigen, die uns immer auf dem Laufenden halten. :)

... MondHasi

Lieber “Bon Nowi”,

ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebezu deinem Burzeltag.

Feier heute schön, lass dich ganz dolle beschenken und vorallem bleib gesund.

Aber was ich dir am meisten wünsche, is’n neuer Zahn..^_^

äähm…Sauerkraut haste ja schon bekommen. :D

@mond20: richtig kreativ gewesen :)

... MondHasi

Irgendwie klappt hier was nicht

Wünsch dir alles liebe und gute zu deinem 25. geburtstag. Lass es dir heute richtig gut gehen, feier schön und lass die zuknft ordentlich rocken.

Mach einfach weiter so!!

Ganz viel spaß beim geschenke auspacken. :D

Bis bald
Julia

... MondHasi

>>HAPPY BiRTHDAY

... MondHasi

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you!!!

::Thomas::
Ich Wünsche Dir alles Liebe zum 26. Geburtstag. Bleib schön gesund und habe viel Glück. Ich hoffe, du hast ganz viele Geschenke und ne’ riesengroße Geburstagstorte von Steffi, Nowi und Johannes bekommen. =)

Liebe Grüße
Julia

... MondHasi

Hii:

HAPPY BIRTHDAY Too YOU!!!

Alles Liebe zum 27. Geburtstag….Wünsch dir alles Gute für die Zukunft!!

Mach weiter Sooo!!! ^_^

Julia
|4.12.2oo9 DRESDEN|