Mondmädchen Julia

Kommentare

... Mondmädchen Julia

liebs, dass ihr euch immer wieder neue kreative ideen einfallen lasst, um uns zu überraschen und schöne momente zu bescheren – danke dafür!🫶🏼
ich fände es toll, wenn sich irgendwie die möglichkeit ergibt, euch besser kennenzulernen, mehr über eure geschichten und eure arbeit zu erfahren und natürlich euch und euer krasses jubiläum zu feiern! aber ich bin mir sicher, ihr lasst euch wie immer etwas grandioses einfallen, um euren 20. Geburtstag würdig zu feiern😌

... Mondmädchen Julia

Meine Freundin und ich würden uns so sehr über die Early Entry Tickets freuen! Wir haben uns erst vor gut zwei Wochen durch diese Tour kennengelernt und sind dadurch schon so stark zusammengewachsen. Es wäre wirklich super schön, wenn wir nun den Tourabschluss zusammen in der ersten Reihe und ohne stressige Einlasssituationen feiern könnten, das würde den Tag vermutlich noch perfekter machen, als er ohnehin schon sein wird! :)