Monster

Kommentare

... Monster

hallo christian,
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!
hoffentlich hast du dich reich beschenken lassen bzw lässt dich heute noch reich beschänken! auch im studio kann man sehr shöne partys schmeißen :P :)
kannst ja mal ein schönes lied machen mit seeeeeehr tollen basslines….dann hab ich auch wieder was für meine nächste bassprüfung ;)
viel glück beim fussballcup! ihr macht das schon!
beste grüße aus Merseburg

... Monster

was?! bushido und böhse onkelz….na da…..ich konnte den echo nicht gucken weil ich im theaterprobenlager war….aber ich glaub ich hätte ihn mir eh nicht angeschaut….so eine quatschveranstaltung….:huh:…..naja …..es wäre trotzdem schön wenn sie gewonnen hätten sehr sehr schade obwohl ich es nicht verstehe warum sie nicht gewonnen haben die dvd ist klasse und der rest auch :) naja wer weiß
beste grüße
monster

... Monster

na da wollen wir mal noch im akademischen viertel bleiben ;)

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ANDREAS! spiel weiter so fantastisch schlagzeug wie du es auch jetzt schon tust. viel viel gesundheit und glück und spass und alle tollsten dinge dieser welt wünsch ich dir!

HAPPY BIRTHDAY !
wünscht
Louisa :)^_^

... Monster

ähhhhäääähhhhhhäääää! *heul :'(*
so ein mist ! so ein verfluchter mist! ich hätte so gerne den bass vom mitbesten bassisten der erde gehabt :'( als selbstbassistin trifft das einen noch mehr :(…..naja vielliecht stellt johannes ja noch einen rein^^ mal anfragen^^
es ist ja für einen guten zweck^^ das ist schon wahnsinn was die ganzen leute von fans-helfen auf die beine stellen. ein riesen lob und noch ein größeres Kompliment an die leute!!!!!!!
ich wünsch euch allen frohe wunderschöne weihnachten!

... Monster

yuhu! die stefanie hat geburtstag! ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ich schaff es auch endlich mal pünktlich zu gratulieren! nicht wie bei den stollen:ph34r: :) lass es dir heute richtig gut gehen und feier aber nicht so laut das du die klingelnden kinder nicht hörst :P :). ich wünsch dir viel spass beim feiern mit der familie und den freunden! lass dich reich beschenken. bis nächstes jahr zur tour zum neuen album wenn ihr wieder so schnell seit wie beim laut gedacht album^^.
viele liebe gratulationen und grüße aus dem kalten merseburg
louisa:D

... Monster

oh man langsam sollte ich mir mal einen kalender anschaffen jetzt hab ich den zweiten stolle auch wieder vergessen:ph34r:
*so ein mist*! ich werde langsam alt!

naja trotzdem nachträglich ein viel größeres HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH als sonst! ich hoffe du lässt es dir jetzt nach der tour erstmal richtig gut gehen und hast mal richtig ausgiebig gefeiert (so mit hotelzimmer zerschmeißen :P )
also alles alles gute (nachträglich) und viele schöne wochen euch ganzen monden mit “mal ein bisschen ruhe”

louisa

ps: liebe grüße an deinen bruder christian :D^_^:lol:
hach ja dresden war schon schön^^

... Monster

oh nein! ich wusste doch ich hatte was vergessen:ph34r:

oh nein welch eine schmach! das tut mir natürlich fürchtbar leid lieber johannes! aber jetzt werde ich an dieser stelle…..nein besser an dieser stelle dir alles alles alles erdenklich gute zum geburtstag wünschen! und vergiss nicht wenn dich jemand alt nennen sollte dann schlag ihn mit deinem krückstock und wirf ihm dein gebiss hinterher!;)
also in diesem sinne!
alles gute!
louisa!

... Monster

wo wollen die die denn noch hinhängen:D:P
ne warn witz^_^
herzlichen glückwunsch!ihr könnt ja ein extrahaus dafür bauen!:lol:

... Monster

wow ich bin wirklich schwer beeindruckt……also ich muss schon sagen ich werde mir das hörbuch mit sicherheit zulegen….sehr sehr schöne stimmenvariationen