Domi

Kommentare

... Domi

So ein Jubiläum muss anständig zelebriert werden – Ich wünsche mir die fetteste Party des Jahres; ein kleines Clubkonzert, welches wir alle gemeinsam mit der Band komplett abmetern 🎄🥳

... Domi

Tolles Gewinnspiel 🤍 Ich freue mich wahnsinnig auf die wohl schönste Staffel mit der krassesten Gang aller Zeiten. Ich bin so gespannt auf die Songauswahl und hoffe sehr darauf, dass Steff ,,immer wenn wir uns sehn” von Lea oder ,,Für immer ab jetzt” von Johannes Oerding singen wird. Aber eigentlich ganz egal was wer singt, es wird absolut magisch ✨

... Domi

Ich wäre so gerne live beim Finale von TVOG dabei ?
Wenn ich selber im Finale stehen würde, würde ich weisse Fahnen von Silbermond singen. Dieser Song ist für mich der berührenste Song überhaupt. Kein Lied hat mich jemals so tief im Herzen berührt und erreicht. Und auch die Message dieses Liedes ist so unfassbar wichtig und muss von der ganzen Welt gehört werden. Ich würde die Menschen damit erreichen wollen, so wie dieses Lied mich erreicht hat. Ich würde diesem Song meine Stimme geben um auch dem letzten Menschen die Augen vor dem was gerade passiert zu öffnen. Weisse Fahnen verdient so viel mehr Aufmerksamkeit und die würde ich diesem Lied und diesem Thema im Finale geben – ❤️

... Domi

Was für eine schöne Aktion mal wieder, vielen Dank erstmal dafür ❤️
Ich würde den Early Entry gerne gewinnen, da es mein erstes Mal Front Row wäre. Die Monde so nah zu erleben, wäre ein absoluter Knaller! Noch nie hat mich ein Mensch, Sänger oder eine Band jemals so sehr berührt, so bewegt, so sehr im Herzen erreicht, wie diese Band es tut. Es ist absolute Magie in ihrer pursten Form, was diese Menschen fähig sind in mir auszulösen. Ich habe die Monde im Juli in Eckernförde zum ersten Mal live gesehen und was soll ich sagen? Ich habe mich unaufhaltsam und absolut verknallt! Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen um einen unvergesslichen und perfekten Tourabschluss in Osterholz Scharmbeck zu erleben. ❤️?