Musikwiesalzimmeer

Kommentare

... Musikwiesalzimmeer

Danke euch für die schöne Aktion :)
Ich würde mich ebenfalls über ein Fanclubtreffen
mit den alten Hasen freuen 😊 es gibt soviele, die
ein Jubiläum beim langen Dabei-sein haben, das muss
doch gefeiert werden ^^

... Musikwiesalzimmeer

Ich würd mich riesig freuen :-)

... Musikwiesalzimmeer

Das wäre zu schön um wahr zu sein :) Mir brennen soviele ungestellte Fragen auf der Zunge…und es wäre schön, die Band mal in kleiner Runde zu treffen, so eine Möglichkeit hatte ich bislang noch nie :)

... Musikwiesalzimmeer

Ich habe die große Ehre in Frankfurt die volle Verantwortung eines noch minderjährigen Fans zu genießen, die sonst keine Möglichkeit hat ein Konzert der Tour zu besuchen. Damit wir großen Eindruck bei ihren Eltern schinden, wäre ein alibimäßiges Autogramm beim wunderbaren Meet mit der Band genau das Sahnehäubchen :)

... Musikwiesalzimmeer

Tatsächlich am 29.05.2009 in der Stadthalle Chemnitz :)

... Musikwiesalzimmeer

Mein Tipp: 660 Konzerte