Nachtfuchs

... Nachtfuchs

Ey, was soll der ganze kram mit Gewinnspiel und so?
ich hab einfach angerufen und jetzt Steh ich auf der gästeliste, auch ihne foto und zahlreichen SMSen!
tja ja… ich freu mich jedenfalls total drauf!
wird besrtimmt hammergeil!

LG^_^

... Nachtfuchs

Für alle Nichtgewinner wird das konzert auf MTV übertragen… Tolle sache, besonders da ich kein MTV habe!:angry:
Menno, da spielen Silbermond wieder in Berlin und dann kann man die nur gewinnen! Ich hab mal ne SMS hingeschickt, aber war klar, dass ich keine gewonnen hab!
Naja, allen Leuten , die schon ne karte haben “viel spaß” und grüßt die mond evon mir, während ich zu hasue sitze und nichmal das Konzert im fernsehen sehen kann! ist doch zum heulen! Die hätten das mal lieber wie in Schmochtitz machen sollen! Nur eben in berlin!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Murphy’s gesetzt eben…

... Nachtfuchs

wow, wie geil is das denn????
meine simos, ganz oben!!!! ich bin so stolz auf euch!!!!!!!!!

... Nachtfuchs

gut das ich mir die single schon geholt hab! ^^

... Nachtfuchs

boar, wei geil is das denn? aber laut gedacht ist so verdammt toll, das hat das album echt verdient! tja, da kann man mal sehen, ehrliche musik wird belohnt!!!!

... Nachtfuchs

so toll is steff aber auch nicht getroffen worden, also hab da schon bessere portraits gesehen, sorry, aber das ist meine meinung,

... Nachtfuchs

ah, ich freu mich schon auf TRL, endlich meine monde wiedersehen!

... Nachtfuchs

ey, das mit der musix haben die von mir *stolzsei*

bitte schön! *g*

... Nachtfuchs

also ich versteh nicht ganz warum es in einem zirkus spielt! was haben silbermond bzw. “das beste” mit einem zirkus zu tun? mhmmm… naja… also so das video ist doch ganz nett georden, aber ich hätte mir da schon ne story mit zwei verliebten oder so ausgedacht, die sich streiten und dann wieder zueinander finden oder so! und silbermond manchmal spielend eingeblenbdet! jaja, ich bin schon leise! ^^
finde es dumm, dass manche sagen, sie sollen nur noch rockigere songs rausbringen!
ich meine nach meer sein ist es doch ok, wenn mal wieder ne ballade kommt! denn die gehören auch zu simo! denn sie sind ja teils ne schmuseband (keine beleidigung) teils rockband, obwohl dieser teil schon erheblich größer ist! silberond brauchen doch kein image loswerden! ich meine, sie machen das was sie wollen. das sollten sie auch, oder nich???

die szene mit dem pferd ist voll gelungen… johannes sieht auch prima aus, wie immer!

mit freundlichen grüßen, nachtfuchs!!!!