NaDdL90

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • NaDdL90

Kommentare

...
Zuerst möchte ich euch kurz „danke“ sagen, für die vielen Gewinnmöglichkeiten der letzten Zeit. Wie alle anderen würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen, die 4 mal in einem Meet and Greet zu treffen. Es gibt so viele Dinge, über die ich mal mit ihnen quatschen würde, u.a. würde ich mich gern mit Nowi über seine Jordanienreise unterhalten. Da wir planen im April dorthin zu fahren, könnte er uns vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben :-)
NaDdL90
...
Ich würde die vier gern zu unserer Hochzeit nächstes Jahr einladen :-) Ohne sie wären wir vor über 10 Jahren vermutlich nicht zusammen gekommen (mein Lieblingsmensch hatte mich damals auf ein Konzert begleitet). So dass es an der Zeit ist, einfach mal „danke“ zu sagen.
NaDdL90
...
Das war am 29.05.2009 - also vor 10 Jahren. Verrückt wie die Zeit vergeht, erinnere mich noch daran als wäre es erst gestern gewesen ?
NaDdL90
...
Meine erste Live-Begegnung war am 10.03.2004 in der Stadthalle Zwickau als sie Vorband von Jeanette Biedermann waren. Ich wurde von einer Freundin zu Jeanette "mitgeschleppt", hatte eigentlich überhaupt keine Lust darauf. Einige Tage vorm Konzert hatte ich durch Zufall Silbermond im Radio gehört und war sofort begeistert und freute mich, sie am 10.03. live zu sehen. Sofort als die Vier die Bühne betraten, war es um mich geschehen. Die Vorband war an diesem Abend also viel schöner als der Hauptact für mich. Ich bin aber unglaublich froh, dass das alles so gekommen ist :-).
NaDdL90
...
Aufgrund von Examensstress im vergangenen Jahr musste ich leider auf viele Konzerte verzichten. Meine Karte für das Warm-up in Augsburg musste ich sogar verkaufen, weil meine Lehrprobe natürlich direkt am darauffolgenden Montag war. Aus diesem Grund habe ich die 6 Konzerte (2 letztes Jahr, 4 dieses) besonders intensiv aufgenommen, eben weil es nicht so viele waren. Besonders war für mich der zweite Konzerttag in Dresden dieses Jahr als die Vier direkt durch unsere Gruppe durchgingen, als sie von der kleinen wieder zur Hauptbühne liefen. Wir hatten vorher noch unsere Späße gemacht von wegen "Was wäre wenn sie direkt hier vorbei...
NaDdL90
...
Nach gestern Abend würde ich aud jeden Fall Indigo, Keine Angst und Zeit zu Tanzen sagen, außerdem noch Gegen und Allzu menschlich. Vielen Dank für die tolle Aktion!
NaDdL90
...
Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich an dem Tag Geburtstag habe und ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibt es ja wohl nicht. Außerdem wäre es eine super Entschädigung, da ich bis jetzt durch mein 2. Examen zu keinem Konzert der bisherigen Tour gehen konnte.
NaDdL90