weltinaspik

Kommentare

... weltinaspik

Es war ein Mal ein kleines Mädchen namens Naila.
Sie lebte mit ihrer Mama und ihrer dicken Katze Lucy in einer kleiner Wohnung am Stadtrand.
Jeden Abend wenn sie ins Bett ging, erzählt ihre Mama ihr eine gute Nacht Geschichte. Am liebsten mochte sie die Geschichten von der legendären Band Silbermond.
Als sie noch nicht auf der Welt war, hatte ihre Mama eine große Leidenschaft. Sie reiste Thomas, Johannes, Andreas und Stefanie durch das ganze Land hinterher. Immer vor dem Schlafen, erzählt sie ihr von einem anderen Konzert. Sie war schon an so vielen schönen Orten, durfte sogar die Stefanie schonmal persönlich treffen und mit den Jungs hat sie auch schon einige Witze gemacht. Das beeindruckte die kleine Naila sehr.
Ihr größter Traum wäre es, selbst mal ein Silbermond Konzert zu erleben, aber ihre Mama sagte, der Weg wäre zu weit und sie würden so weit hinten stehen, dass sie nichts sehen würden. Leider ist sie auch zu schwach, die kleine Naila das ganze Konzert über auf den Schultern zu tragen und ihr Vater setzt seine Prioritäten leider anders, er bekämpft Ritter in seinen Spielen und reitet in seinen Träumen auf Pferden durch die Prärie.
Doch heute war ein besonderer Tag. Ihr Wunsch sollte sich endlich erfüllen. Wie jeden Abend kam ihre Mutter in ihr Zimmer und die kleine Naila frage wie sonst auch, ob sie denn jetzt endlich auf ein Silbermond Konzert gehen könnten. In diesem Moment schlich sich ein kleines Lächeln auf das Gesicht der Mutter.
Denn am heutigen Tage hatte sie ihr von dem berühmt berüchtigten Silbermond Fanclub, erzählt und dass sie Plätze verlosen bei denen die kleine Naila ganz weit vorne stehen könnte, vielleicht sogar vor allen Anderen. Sofort brach die kleine Naila in Tränen aus und fiel ihrer Mutter um den Hals.
„Fahren wir jetzt nach Österreich, Mama?“, frage sie mit großen Augen.
„Das musst du du den Fanclub fragen, Schatz.“

Kleiner Kommentar von der großen Naila, ich dachte mir ich werde mal etwas kreativ. Ich glaube jeder von uns würde gerne dieses EARLY ENTRY gewinnen, da es EINFACH EINZIGARTIG ist.
Danke für diese tolle Möglichkeit!

... weltinaspik

Es gibt ganz viele Gründe warum ich gerne mal ein meet and greet mit der Band hätte.
Aber vor allem will ich es, weil es einfach schon lange ein Herzenswunsch von mir ist. Und auf sein Herz soll man ja bekanntlich hören.
Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, da sie mich jetzt schon ganz lange auf diesem Weg begleitet, immer da war und ich nur mit ihr gemeinsam all die tollen Geschichten zu erzählen habe.

... weltinaspik

Es gibt ganz viele Gründe warum ich gerne mal ein meet and greet mit der Band hätte.
Aber vor allem will ich es, weil es einfach schon lange ein Herzenswunsch von mir ist. Und auf sein Herz soll man ja bekanntlich hören.
Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, da sie mich jetzt schon ganz lange auf diesem Weg begleitet, immer da war und ich nur mit ihr gemeinsam all die tollen Geschichten zu erzählen habe.?

... weltinaspik

Ihr wollt was kreatives? Das hier ist glaube ich das kreativste was ich jemals geschrieben habe ;)

Für Amy,

Ich liege hier gerade wach, kämpfe mich DURCH DIE NACHT und dachte, ich schreibe mal AN DICH. Gerade gehen mir 1000 FRAGEN durch den Kopf. Wenn ich in die Welt da draußen schaue, habe ich so ein bisschen den Glauben daran verloren, dass DAS GUTE GEWINNT. Denn gerade IN ZEITEN WIE DIESEN weiß ich nicht mehr wie man DAS ENDE VOM KREIS finden soll.
Findest du nicht auch, dass gerade NICHTS PASSIERT? Überall sind Menschen, die denken MACHS DIR SELBST und NICHT MEIN PROBLEM, WENN DIE ANDEREN nur mit WAFFEN um sich schießen.
Wo sind unsere KRIEGER DES LICHTS, die MEER SEIN wollen, als GEGEN alles und jeden.
Bin ich die einzige die noch in ihrem LUFTSCHLOSS voll mit Träumen und Wünschen lebt und daran glaubt dass ALLES GUTE vor uns liegt? Ich will, dass endlich wieder jeder weiß, WAS FREIHEIT IST? Verstehst du mich? Immer WENN DIE ANDEREN das hören, gehen sie nicht UNTER DIE OBERFLÄCHE, sondern bleiben IRGENDWO IN DER MITTE. Man entspannt euch, ich TRÄUM JA NUR. DU FEHLST HIER, IN MEINER ERINNERUNG fahren wir noch zusammen ANS MEER und leben unser BESTES LEBEN. DU UND ICH hatten immer ZEIT ZU TANZEN, ICH BEREUE NICHTS, denn du warst immer diejenige, die zu mir gesagt hat, TANZ AUS DER REIHE. Seitdem habe ich KEINE ANGST mehr und kämpfe immer weiter bis WEISSE FAHNEN wehen. Kämpfst du mit mir? BIST DU DABEI oder bist du WEG FÜR IMMER? Ich wünsche mir so sehr, dass wir wieder DIE MUTIGEN sind, genauso wie damals, wo wir noch UNENDLICH waren. Doch LANGSAM habe ich das Gefühl, dass alles nur noch ENDLICH ist, ohne zu WISSEN WAS WIRD. Bitte schick mir ein LEBENSZEICHEN, bevor diese Welt mein KARTENHAUS zum Einsturz bringt. OHNE DICH, habe ich das Gefühl ich bleibe UNERKANNT. Aber HAND AUFS HERZ, WOFÜR sollen wir in der heutigen Welt noch kämpfen? Für den Frieden, für Gleichberechtigung, für unsere Welt oder wollen wir all die Träumer vor dem bösen erwachen schützen? Wollen wir dafür kämpfen, wieder Mensch zu sein?
JA! LASS MAL dafür kämpfen! Lass mal wieder ALLZU MENSCHLICH sein. SO WIE JETZT werden wir nicht mehr die Chance dazu haben, deswegen sollten wir anfangen mit LEICHTEM GEPÄCK weiterzumachen. Denn das hat unser STÜCKL HEILE WELT NICHT VERDIENT. Die anderen denken, es wäre DAS LEICHTESTE DER WELT einfach alles zu ignorieren und genau so weiterzumachen, doch ich kann das nicht. Die NächstenLIEBE LÄSST MICH NICHT daran zweifeln, dass wir das alles irgendwie hinbekommen. Wenn wir weiter IMMER AM LIMIT leben, ist die LETZTE BAHN abgefahren und die letzte SYMPHONIE gespielt. Dann ist NICHTS MEHR gerettet, wir VERSCHWENDEN UNSRE ZEIT und können nicht mehr NACH HAUS gehen. Aber NEIN DANKE! Wir müssen weitere SCHRITTE gehen. Nur jetzt können wir es vermeiden ZU WEIT zu gehen, können DAS BESTE für uns rauszuholen und dafür sorgen dass der HIMMEL IN DER STADT bleibt. Denn HEUT HAB ICH ZEIT dafür zu Sorgen, dass auch die FISCHE IM TEICH weiterleben können. Fakt ist ES GEHT WEITER, weil immer IRGENDWAS BLEIBT und auch für uns irgendwann der HIMMEL AUF reißt. 1, 2, 3 alles wird PASSEND GEMACHT.
Immer wenn ich an der B96 stehe und in den INDIGO blauen Himmel schaue, denk ich an dich.
Ach übrigens. Kennst du das Lied HIPPIES der Band SILBERMOND? Ich finde das ist EIN SCHÖNER SCHLUSS. Öffne mal mal den zweiten Briefumschlag, da befindet sich ein Foto für dich. Meiner Meinung nach beschreibt es die Situation perfekt. Denn die meisten Menschen müssen erstmal aufwachen um zu sehen, was gerade vor sich geht. Aber warum? Wir wollen den Traum nicht nur träumen, sondern auch endlich leben. Wir wollen Gleichheit für alle Menschen, wollen eine Welt ohne Ausgrenzung und Hass, Kinder die in Harmonie aufwachsen können, Menschen sie Lieben können wen sie wollen, Familien die leben können wo sie wollen. Wir wollen eine Welt die nicht geträumt werden muss, weil sie schon allen Träumen gerecht wird.
Hiermit SCHICK ich LOVE an dich, weil du ein TEIL VON MIR BIST. FÜR DICH SCHLÄGT MEIN HERZ, ICH WÜNSCH DIR WAS.
Naila.

... weltinaspik

Es gibt so viele Gründe warum ich die Band gerne mal sehen würde und so viele Geschichten die ich zu erzählen hätte.
Aber vor allem will ich sie sehen, weil es einfach schon lange ein Herzenswunsch von mir ist. Und auf sein Herz soll man ja bekanntlich hören.
Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, da sie mich jetzt schon ganz lange auf diesem Weg begleitet, immer da war und ich nur mit ihr gemeinsam all die tollen Geschichten zu erzählen habe.
Deswegen würde ich genau diese unfassbar gerne an die Band weitergeben, um einfach mal danke zu sagen!

... weltinaspik

Bei der Nichts Passiert Tour, am 29.05.2009 in der Stadthalle :)