Nanni

... Nanni

Ich würde mir wünschen, dass es euch und eure tollen Aktionen auch in den nächsten 20 Jahren noch gibt. Ihr seid einfach Spitze.

... Nanni

Early Entry beim Tourabschluss. Das wäre ein Traum und würde die Anreise sehr entspannen. So könnten wir vorab noch etwas die Stadt erkunden und dann den Tourabschluß in der ersten Reihe feiern.

Super Gewinnspiel von euch. Danke das ihr das immer möglich macht.

... Nanni

Ein Meet & Greet in der Stadt, wo meine lange Reise mit Silbermond begann, wäre ein super Überraschung. Jeder Schritt, jeder Kilometer und jedes Konzert waren einfach unglaublich. Es wäre super Sie persönlich in kleiner Runde zu sehen und einfach mal danke sagen.

Einfach Danke.
Danke für die Musik.
Danke für die Kozerte die mich immer wieder von meinen Krankheiten ablenken und mich für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen.
Danke fürs Mut machen und Kraft spenden durch eure Musik.
Danke dafür das ich auf den Konzerten neue Freunde gefunden habe.
Danke für die letzten Jahre.

Ein Meet & Greet ist ein großer Traum von mir.

Am 29.05.2009. Schon wieder 10 Jahre her

... Nanni

ich würde mich über Tickets für den 05.11. freuen.

... Nanni

Meine erste Live-Begegnung war in Schmochtitz 2009. Ich hatte zwar schon davor für diverse Konzerte Tickets aber war immer am Konzerttage krank. Um so schöner war es in Schmochtitz die vier das erste Mal live zu sehen und danach mit den vier zu reden. Es war einfach ein perfekter Tag und seit dem haben mich die vier in ihren Bann gezogen. Es sind über 70 Konzerte dazugekommen. Jedesmal schaffen die vier es das ich für ein paar Stunden abschalten und glücklich kann. Jedes Konzert ist für meine Schwester und mich was ganz besonderes.

... Nanni

Wann werden die Gewinner gezogen?

Auf meiner Playliste stehen aktuell diese fünf Songs ganz oben
Allzu menschlich
Keine Angst
Leichtes Gepäck
Symphonie
Letzte Bahn

Vielen Dank das ihr immer so coole Gewinnspiele macht. Das Konzert wäre der Hammer

... Nanni

Ich schätze es waren 658 gespielte Konzerte. Bin leider keinbhellseher und weiß nicht was sie in der Zukunft spielen. ?