Natalie

... Natalie

Dann mache ich auch nochmal schnell auf den letzten Drücker mit. 🙂 Ich würde ein Fanclub-Konzert toll finden. 😊

... Natalie

Zum Konzert in Halle hole ich meine Arbeitskollegin und gleichzeitig sehr gute Freundin von der Arbeit ab, um mit ihr dann gemeinsam nach Halle zu fahren. Ich bin keine Person (mehr), die Stunden vor dem Einlass wartet – dennoch würde ich mich freuen, nach über 10 Jahren mal wieder ganz vorne zu stehen. :)

Liebe Grüße :)

... Natalie

Ich würde gerne das Konzert mit meiner Zwillingsschwester in der ersten Reihe genießen. ?

... Natalie

Ich würde mich über Tickets für Cottbus freuen. :-)

... Natalie

Ich würde auf 656 Konzerte tippen. :-)

... Natalie

Da wird man ja schon etwas neugierig .. :-) Vielen Dank, dass ihr euch immer so bemüht!

... Natalie

Ich wäre auch unendlich gerne dabei!! :-)

... Natalie

Zu welcher Uhrzeit müsste man denn dort sein? :)

Einlass ist ab ca 21:15 Uhr ;)

Alles, alles Gute! :)
Viel Glück, Gesundheit & weiterhin so viel Erfolg. Auf weitere tolle, lustige & unvergessliche Konzerte mir euch Vieren. :D

Rutscht gut ins neue Jahr .. :)