Natascha

So ziemlich alles!!

... Natascha

Echt verrückt, dass der Fanclub schon 20 Jahre alt wird. Ich finde das muss gebührend gefeiert werden, mit einer fetten Geburtstagsparty, sehr gerne mit Livemusik unserer Lieblingsband. Und ich fänd es sehr cool, wenn man gemeinsam auf die 20 Jahre zurückschaut und mal alte Fotos und so auskramt. Aber ganz egal, was ihr euch überlegt, ich bin mir sicher, dass es wieder eine coole Aktion wird so wie immer! Auf euch und die nächsten 20 Jahre!

... Natascha

Vielen Dank, dass ihr immer so tolle Gewinnspiele organisiert! Ich liebe es ja immer noch sehr Postkarten zu verschicken und zu bekommen:) Über eine Postkarte von der Lieblingsband würde ich mich wahnsinnig freuen!! Die Vorfreude auf die Staffel ist riesig und ich bin schon sehr gespannt wie die Staffel wird und welche Lieder Steff von den anderen Künstler*innen singen wird.

... Natascha

Beim Finale Live dabei zu sein wäre für mich definitiv ein Highlight dieses Jahr, für das ich nach Berlin fahren würde!
Wenn ich als Talent im Finale stünde, würde ich “Augen Auf” von Sarah Connor singen. Mit diesem Lied möchte ich den Menschen Mut machen ihre Meinung zu vertreten und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich persönlich finde es leichter mit einem deutschen Lied, eine Botschaft und Emotionen zu vermitteln, da es meine Muttersprache ist und auch jede Person im Sendegebiet die Sprache versteht. Außerdem ist das Lied anspruchsvoll zu singen und mir wäre es wichtig im Finale mein Können zu zeigen.

... Natascha

Ich würde mich total freuen wenn der Tag des Tourabschlusses durch einen early entry etwas entspannter wird. Ich freue mich schon total noch einmal mit meinen besten zu feiern, die ich nur Dank dieser Tour kennengelernt habe und ein early entry Gewinn würde den Tag perfekt abrunden. Wobei ich davon überzeugt bin, dass der Tourabschluss so oder so der Hammer wird!