Nazlija Berisa

... Nazlija Berisa

Also Respekt an Silbermond das Cover und das design von der DVD echt super.Wie immer halt.Die 4 haben sich bei den Bildern viel mühe gemacht.Ich bin echt super im Positiven überrascht.Ich habe mir natürlich gleich die Prenium Version geht.Da war Kamenz wieder ganz nah.Also nach der Arbeit gleich in den Plattenladen ab ins Auto und habe mir die Cd angehört.Also ich kann nur eins sagen gänse haut und freue mich Tierisch auf die Konzerte.:)Lg Lija.

... Nazlija Berisa

Danke das man euch so nah sein darf
durch euer neues Album.freue mich schon sehr auf eure Konzerte.Lija

... Nazlija Berisa