Nicky

... Nicky

Meine drei jährige Tochter singt jedes Lied mit, sie will immer so gerne auf ein Konzert ist dafür ja aber viel zu klein. Es wäre so toll mit ihr live abzutanzen :)

... Nicky

Ich würde mich wahnsinnig freuen das M&G zu geeinnen
Ich glaube ich würde luftsprünge machhen
Einfach mal ganz locker mit ihnen quatschen ihn erzählen und zeigen wie meine 2 jährige Tochter das Lied für Amy singt und es einfach liebt. Das wäre ein Absoluter traum. Einfach auch mal über das reden was hier in der Welt passiert und was sie mit ihrer Musik bewirken.

... Nicky

Eine Auszeit aus dem Mama Alltag wäre in Magdeburg perfekt.

Bzw würde der 3.11 auch gehen

... Nicky

Ich würde mich so riesig über den 04.11 freuen und würde meiner Mama damit gerne eine Freude bereiten und sie mitnehmen.
Es wäre so toll zu gewinnen!

Meine erste Live Begegnung war 2012 in Hannover. Es war wundervoll

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

... Nicky

Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?

... Nicky

Das wäre ein absoluter Oberhammer ? da ich dieses Jahr leider nur auf ein Konzert könnte, wäre das so schön. Einer meiner größten Träume würde in Erfüllung gehen, wenn ich mit ihnen telefonieren dürfte.