Nessi92

Kommentare

... Nessi92

Ich hab mir die Zeítung heut’ endlich geholt, nachdem ich in 4 anderen Zeitungsläden war und sie nicht gefunden habe. ;)

Ich find das Interview toll und die Bilder auch :handkuss:
Also der Rest interressiert mich jetzt nicht sooo aber schon allein die Tatsache das Andreas auf dem Cover ist, dafür lohnt es sich auf jeden Fall sich die Zeitung zu kaufen ^_^

lg Nessi92

... Nessi92

ALLES ALLES ALLES ALLES…. GUUUUUUTE
liebe Steffi…genieß den Tag
Liebe Grüüüße.

^_^^_^

... Nessi92

Wow…das Video ist echt großartig geworden, und Steffi sieht soooooo…toll aus, die Haare sind voll schick ;)
(Steffi ist immer voll hübsch!)
Einfach nur wunderschön, sowohl Steffi und das Video als auch das Lied.
Ich find’s auch schade das Thomas,Johannes und Andreas nicht “mitgespielt” haben.

LG an alle SIMO Fans…
Guuute Nacht…
Nessi92

... Nessi92

@ Jessy19:
Ich habe mir das “SILBERMOND-Magazin” auch bestellt und ne’ Freundin auch und bis jetzt war auch noch nichts im Briefkasten.?!? :mellow: Ich denk’ mal das wird noch kommen :D ^_^

LG Vanessa