nichts passiert09

Kommentare

... nichts passiert09

Wow der Stream war wirklich toll. Leider waren, besonders am Anfang, einige Ton- und Bildaussetzer dabei. Kann man den Stream nochmal online zur Verfügung stellen?

... nichts passiert09

alles gute nachträglich Nowi:D

... nichts passiert09

alles gute!

... nichts passiert09

hey,
steff und thomas. ich wünsche euch beiden viel glück:)

... nichts passiert09

herzlichen glückwunsch:)

... nichts passiert09

okay ich habe jetzt mal mitgemacht. ich bin auf nummer sicher gegengen und habe die fehler und den richtigen songtext in der mail geschrieben :)

... nichts passiert09

also sollen wir den richtigen songtext schicken oder nur die sachen die falsch sind?

... nichts passiert09

auch von mir herzlichen glückwunsch. das habt ihr auch verdient nichts passiert ist spitze;)

... nichts passiert09

man kann da öfters voten also haut rein:D

... nichts passiert09

herzlichen glückwunsch ihr habt den preis redlich verdient!