nichtspassiert09

Kommentare

... nichtspassiert09

freue mich auch mega auf single und album :D das laut rtl bald das vierte album “nichts passiert” rauskommt, ist echt peinlich..

... nichtspassiert09

ja cool! :) aber ob das bild was bei hr3 als cover angezeigt ist wirklich das cover sein wird? o.O

... nichtspassiert09

was man so im internet über’s album liest, klingt bisher sehr vielversprechend :D ich freu mich drauf

... nichtspassiert09

ich freu mich drauf :)

... nichtspassiert09

wann kommt die single raus? klingt toll! :-)

... nichtspassiert09

die echos haben sie mal wieder mehr als verdient gewonnen! :) ich freu mich =D

... nichtspassiert09

ich hoffe das material wird (sehr bald) veröffentlicht :-D ich war diesmal auf 2 tourkonzerten und die “nichts passiert”-songs sind live einfach nur geil!!! ich würde mich freuen^.^

... nichtspassiert09

konzert in kköln war super! :)

... nichtspassiert09

o.O was hat die bravo denn geschrieben?

... nichtspassiert09

hab auch schon alle länder durchgevotet^^