Nici

Kommentare

... Nici

Ich würde mich sehr freuen, die 4 zu treffen. Als Begleitung würde ich eine sehr gute Freundin einpacken, die ich ohne Silbermond nicht kennen würde. Sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, dafür würde ich mich mit dem Meet&Greet bei ihr bedanken wollen, außerdem ist Frankfurt nur wenige Schritte von ihrem Wohnort entfernt.

... Nici

29.05.2009 ist schon eine Weile her. Ich freue mich auf Freitag :)

... Nici

mhh wen ich ihn gönnen würde,da muss ich nicht lange nachdenken. Denn es ist meine Mum die in Heidenheim mal wieder mit von der Partie sein wird ? mit diesem Early Entry würde ich mich bei ihr bedanken wollen, weil sie einfach immer für mich da ist. ?
LG Nici

... Nici

Es wäre der Wahnsinn…das Konzert in München war der Hammer ? und für die Monde würde ich quer durchs Land fahren, einfach weil es jeder Kilometer wert ist…und parallel noch eine Freundin glücklich zu machen, gibts was besseres???