Nicoletta

Kommentare

... Nicoletta

Hihi….ich hab grad mitgemacht :D mal sehen……aber ich gewinn bestimmt eh nich…:( naja hoff ich mal das beste *g*

... Nicoletta

ich bin ach ma gespannt was des mit dem Dachboden is……vll was aus JAST-zeiten???? lassen wir uns mal überraschen *g*

... Nicoletta

stimmt, also in der aktuellen Bravo is der 100 % nich drin……aber bei der vorschau steht, dass nächste woche ein Starkalender drin is

... Nicoletta

Also des poster von der steff ist echt der hammer, mehr kann man dazu nich sagen…….;)

... Nicoletta

OHHHHH GOOOTTTTTTTTTTT des is ja noch soooooooooo lang bis zum 24.2. aber zum Glück is ech ach n Samstag!! :P

wir sehn uns da :)

alles liebe
Nicole

... Nicoletta

Ohhh man :( des is schon des 2. mal wo ich auf silbermond-konzert will und des verschoben wird!!!

Aber die gesundheit von der Steff ist natürlich viel wichtiger!!!!!!!!

Wir sehn uns dann beim nachholtermin in Fulda
Nicole

... Nicoletta

YEAHHHHHHHHH!!!! :)

Ey, seit 3 Wochen Platz 1 in Deutschland und jez auch in Österreich is doch 10000 mal besser als nen EMA zu bekommen!!! Des hatte Bushido bestimmt ach noch net!!! ^_^

Simo rockt!!!

Alles liebe eure Nicole

PS: wenn mal jemand Bock hat mit mir zu chatten kann mich mal in ICQ oder MSN anschreiben!! *g*

... Nicoletta

Hey Steff!!!

Ich wünsch dir was……

ich wünsche die, von ganzen Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem 22. , dass du uns noch ganz viele Jahre mit deiner Stimme und mit deiner Bühnenshow den Atem raubst!!! B)

*GanzVieleKüsse*
ich drück dich
Deine Nicole

PS: wie sehn uns am 18.11. in Fulda *freu*

... Nicoletta

Ähm, ja genau!;)

Wenn ich da jez 20 mal auf “Vote nochmal” geh, votet des dann ach 20 mal oder dann nur noch ein oder zwei mal!!!

Alles Liebe
eure Nicole

PS: Leute haut in die Tasten und votet :D

... Nicoletta

YIHAAAAAAAAAAAAAA ;)

Des war doch eig. scho klar dass die Monde des schaffen, oder??!! :)
Bei so treuen Fans, wie wirs sind =)
Ich freu mich auf jeden fall total für die 4!!

Also haut in die Tasten, und votet

Alles Liebe
eure Nicole