Nigg

Kommentare

... Nigg

Die Daten kann man sicher mit VLC auf dem Rechner ansehen.

... Nigg

Ich kann es nicht fassen das du den RealPlayer so promovierst. Es gibt zig Alternativen die Real-Media Streams abspielen. Der RealPlayer ist einfach nur eine ressourcenstehlende Spywareschleuder.

Der Stream lässt sich am einfachsten mit VideoLAN hören (und gegebenenfalls auch aufzeichnen.)

http://www.videolan.org

und für die bei denen es nicht geht: Die aktuelle Version benutzen.

... Nigg

Das hier ist der falsche Ort für unangebrachte Haßprädigungen gegenüber anderen Musikern.

... Nigg

@freak_nico: Danke für den Hinweis! Ich hab den Fehler auch reproduzieren können. Im SimIRC wird dann aber die richtige Farbe angezeigt. Wird ein Mini-Update geben wo dieser Bug behoben ist (lässt sich dann über den Updater laden).

@kresh: Geht der Updater nicht aufgrund der ‘wininet’ von den Proxy-Einstellungen des Internet Explorers aus?