nina.silbermond

Kommentare

... nina.silbermond

Schönen 3. Advent 🫶🏻
Ich fände einen Rückblick mit den Highlights der letzten 20 Jahre schön :)
Das ist bestimmt auch interessant für neue Fans, die in Zukunft dazustoßen.

... nina.silbermond

Ach ja vergessen 🙈 Ich würde gerne meinen Konzertbuddy Alica mitnehmen :)

... nina.silbermond

Halle ist mein Heimspiel (komme aus Leipzig) und ich würde mich so so sehr darüber freuen ein wenig früher in die Konzertlocation zu kommen! Danke für solche Aktionen und eure Mühe <3
Das würde den Einlass zur Abwechslung sehr viel entspannter gestalten 😅

... nina.silbermond

Super schönes Gewinnspiel von euch! Danke dafür :)
Ich würde mich wirklich riesig freuen zusammen mit meinen Freunden in der ersten Reihe zu stehen und zu feiern! Es wäre wirklich toll und würde uns einen entspannten Start in das Konzert garantieren. Wir kommen von weiter her und könnten uns dann in der ersten Reihe entspannen. Ihr würdet uns damit eine riesige Freude machen. So oder so freue ich mich aber auf das Konzert und die Band. Das wird der Knaller! <3