No_Reason

Kommentare

... No_Reason

Von mir auch noch einmal alles, alles Liebe nachträglich zu deinem B-day, auch wenn dus warscheinlich nie lesen wirst… bleib so wie du bist, denn so werden wir dich immer lieben!!! Natürlich auch viel, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr^^

gglg!

... No_Reason

Von mir ebenfalls ein HAPPY B-DAY!!!!! Schön, dass es dich gibt! :)

... No_Reason

Der neuste Schrei würde aber garantiert nicht als Single rauskommen, weil es ja die Überraschung in der Fanbox is und nur für die Leute da is, die die Fanbox haben^^ ich wäre für: Keine Angst, Tanz aus der Reiher oder nichts passiert :handkuss:

... No_Reason

ja, kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Toller Song, das steht außer Frage, aber aus meiner Klasse z.B. denken alle, dass Simo nur (ich zitiere) “schnuzig” sind. Und ich z.B. fine die rockigeren Lieder auch viel toller, als die Balladen! Und wer weiß: vllt würde z.B. “keine Angst” viel besser ankommen?! ^_^

... No_Reason

Ja, auf jeden!!!!

... No_Reason

ich habs mir bei amauon bestelltt, aber es ist imer noch nicht sa -,- ich hoffe, das kommt heute noch!!!!:(

... No_Reason

Dann kann ich vllt doch zum Konzi! *freu wie Kullerkeks* Am 26.5. könnte/ dürfte ich nämlich nich. Berlin, ich komme!!!^_^