Ono

Kommentare

... Ono

ich glaub die doubles sind nur die, die man weiter entfernt sehen kann in szenen wo sie zu zweit sind..
die monde und die doubles können ja auch die klamotten tauschen, so dass es realistischer aussieht

... Ono

woooww…das video is richtig gut geworden..
zwar sehr eifnach gehalten aber richtig geil!!
aber haben sie das jetzt mit den doubles doch nich gemacht (oder es sind ziemlich gute doubles)??
schauspielerisch richtig gut und alle 4 sehen richtig gut aus =)
und das neue cover gefällt mir auch sehr gut

... Ono

da haben sie sich ja was fürs cover einfallen lassen :D:D:D
jetzt aber mal wirklich: ich find das cover total langweilig..da hätte man sich was besseres ausdenken können…

... Ono

wenn das nen aprilscherz is, is es aber nen schlechter!!
wäre geil, wenn es den ausweis wirklich geben würde =)

... Ono

war mir schon klar als ich im saturn stand und direkt eine frau vor mir war und fast das gleiche gekauft hat, wie ich xDD
herzlichen glückwunsch!

... Ono

langsam wirds wirklich langweilig…immer nur balladen veröffentlichen…
der song is gut, keine frage… aber wie wärs mal mit “Keine Angst” oder “Alles gute” veröffentlichen…
langsam glaub ich wirklich, silbermond veröffentlichen ihre singles nur für den kommerzellen erfolg, weil sich ihre balladen besser verkaufen als die up-tempo nummern…
sry, aber das war ja auch schon bei “laut gedacht” so =(

... Ono

achja..und ich finde es passt sehr gut zu den anderen 2 albumcovers…
schwarz weiß und eine kleinigkeit ist mit farbe…
genau wie bei “LG” und “VdZ”

... Ono

also ich finde das album cover is spitze…
schlicht und einfach….man erkennt alle 4 gut drauf
und es hat i.was

... Ono

ich freu mich auch schon…
aber nach dem titel hört es sich eher nahc einem langsamen
lied an…wäre froh wenn es i.was rockiges is und kein schmusesong =)
aber kannst kaum erwarten…denke i.wann mitte januar kann man
es schon auf youtube anhören =)