Orschl *Stefanie*

Kommentare

... Orschl *Stefanie*

Alles Gute zum Geburtstag Andreas :)

... Orschl *Stefanie*

Nowi,
alles erdenkliche Gute zu deinen Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass dich gut beschenken und feier schön!!!

LG Stefanie

... Orschl *Stefanie*

Danke Justin fürs Mut machen, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben! Bin ich wenigstens nich allein, die noch darauf warten =)! Zeit für Optimisten!!!

... Orschl *Stefanie*

Das kann ich ja jetzt nich so direkt nachprüfen, ob die falsch ist oder nicht, hab hier schon fast alle Räder in Kraft gesetzt. Sowas kann auch nur mir passieren, totaler pechvogel, hab ich mich schon gefreut, dass ich ne karte hab und dann bekomm ich nichts :(:heul:!

Aber danke schon mal für den tipp

... Orschl *Stefanie*

Kann mir hier jem weiter helfen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich keine E-Mail mit den Kontodaten bekomme? Ich habe eine Bestätigung für meine Bestellung bekommen und das ich bald eine E-Mail mit den Daten in meinen Postfach finde, aber ich bekomm keine :heul:! Kann mir ener helfen, an wen ich mich wenden kann!