Petra66

Kommentare

... Petra66

Dann nutze ich jetzt auch noch einmal die Chance und springe in den Lostopf. Ich würde meine inzwischen erwachsene Tochter mitnehmen. Für uns beide würde ein echter Wunsch in Erfüllung gehen. Früher bin ich den ein oder anderen Kilometer gefahren, damit meine Tochter ihre Lieblingsband sehen kann, wurde also eher mitgeschleift ?. Inzwischen bin ich aber dankbar für die tollen Konzertabende und habe diese wahnsinnig tolle Band namens Silbermond lieben gelernt, sodass ich mich sehr freuen würde, mal ein paar Worte mit den Vieren wechseln zu können.

... Petra66

Ich würde mich einfach riesig freuen, mal den Vieren gegenüber zu stehen. Wahrscheinlich würde ich meine vorher überlegten Fragen vergessen, weil ich aufgeregt wäre?.Deshalb würde ich einfach den Moment genießen und schauen, was sich ergibt. Natürlich würde ich nach einem Erinnerungsfoto fragen!