pippin

Man ist das genial!!! *freu*
Ihr habt es euch wirklich verdient!
Meinen herzlichen Glückwunsch!

Bis bald

... pippin

Die Konzerte in Kepten und Fulda könnten sehr schnell gut voll werden, denn Bayern hat da Schulferien! Also, nix wie ran an die Karten! :)

... pippin

Das ist ja der OBERHAMMER! *freu* B)

Habt ihr euch echt verdient!
Feiert schön und weiter so! :P

Olli :D

... pippin

@ladygirl: Wenn du es in Original haben willst, dann musstdu schon zur nächsten Tankstelle oder in den Zeitungsshop. Der Bericht ist ziemlich groß und das lohnt sich.
Ansonsten gibt mir mal deine Addi oder ICQ-Nummer!

Pippin
SILBERMOND-Fanclub

... pippin

In der heutigen BamS ist im Mittelteil, der VIVA-BamS ein RIESEN-Bericht über die 4 Monde drin!
Darin geht es um ihre neue Single und natürlich das Thema “Liebe” – Kosten: 1,40¤

Pippin
SILBERMOND-Fanclub

... pippin

Hey, das ist ja richtig genial!
Ich bin auch voll überrascht, dass die CD für die vielen Lieder “nur” so wenig kostet. Man sollte das mal mit anderen Bands vergleichen, da bekommt man nix unter 15.99¤!

Schönen Tag noch :)

Hey Cori,

danke, dass du das schon so toll aufbereitet hast!
Hab gleich mal überall gevotet, weil ich will, dass die Radios überall rocken ;)

Schönes Wochenende und vergesst nicht die Uhr ne Stunde vor zu stellen!

Olli :P